News

News

Eskimo Callboy kommen anscheinend bald wieder auf Tour

Fans von Eskimo Callboy wurden dieses sowie vergangenes Jahr wirklich mehr als verwöhnt, wenn es darum ging, die Band live ...

VON AM 18/04/2018

Fans von Eskimo Callboy wurden dieses sowie vergangenes Jahr wirklich mehr als verwöhnt, wenn es darum ging, die Band live zu erleben. Neben sieben Headliner-Shows im Oktober 2017 folgte erst im letzten Monat ordentlicher Nachschlag mit ganzen elf Konzerten.


Eskimo Callboy kurz vor Verkündung einer neuen Tour?

Doch dies ist nicht das Ende der Fahnenstange. Eskimo Callboy werden dieses Jahr auch auf den gängigen Festivals, unter anderem bei unseren Freunden des Reload Festivals mit von der Partie sein. Aber auch das ist den nimmersatten Jungs einfach nicht genug.

Wenn es nach dem Ticketalarm des renommierten Anbieters Eventim geht, sollen wohl dieser Tage weitere Headliner-Konzerte der Band angekündigt werden.

Dies jedenfalls ist unsere Vermutung in Hinblick auf den Ticketalarm, der nun auf der Frontseite von Eventim prangert. In vielen Fällen ein guter Hinweis darauf, dass schon bald neue Bestätigungen ins Haus stehen.

Sobald etwas in dieser Richtung angekündigt wird, erfahrt ihr es natürlich direkt bei uns. Gespannt sind wir dann natürlich auch auf die Special Guests, die diese Shows eröffnen werden. Karten für diese Konzerte gibt es dann auf unserer Künstler-Ticketseite, wenn es soweit ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Kamerageil)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von