News

News

Eskimo Callboy präsentieren neues Video zu „Shallows“

Im November dieses Jahres geht es für die Jungs von Eskimo Callboy auf große Tour mit Attila (siehe unten). Eine ...

VON AM 30/07/2018

Im November dieses Jahres geht es für die Jungs von Eskimo Callboy auf große Tour mit Attila (siehe unten). Eine Kombination, bei der man sich fragen muss, warum diese erst jetzt zustande kam. Aber sei es drum, freuen wir uns einfach auf die dicke Party in insgesamt acht deutschen Städten.

Vorfreude schafft vor allem auch das nun veröffentlichte, neue Video zum Song „Shallows“, der auf dem aktuellen Studioalbum „The Scene“ enthalten ist.

Die Aufnahmen für den Output hat man einfach auf der letzten Tour im Frühjahr gesammelt und zu einem durchaus Laune machendem Video zusammengebastelt. Wer also noch nie auf einem Konzert der Jungs war, bekommt damit schon einmal einen ganz guten Eindruck.


Seht jetzt das brandneue Video zum Song „Shallows“ von Eskimo Callboy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

02.11.2018 – Stuttgart, LKA Longhorn (Tickets)
03.11.2018 – Dresden, Reithalle Straße E (Tickets)
04.11.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
08.11.2018 – München, TonHalle (Tickets)
09.11.2018 – Dortmund, Warsteiner Music Hall (Tickets)
10.11.2018 – Hamburg, Docks (Tickets)
11.11.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
15.11.2018 – Nürnberg, Löwensaal (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von