Eskimo Callboy

Eskimo Callboy: Zieht David Friedrich ins Dschungelcamp?

Die Teilnahme von Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich beim Erfolgsformat „Bachelorette“ brachte ein gewisses Medienecho mit sich. Und anscheinend bleibt Friedrich dem Sender RTL treu. Wie die Bunte unter Berufung auf die BILD berichtet, nimmt der 28-jährige am Dschungelcamp teil.

Er gehört damit zu insgesamt drei noch geheimen Kandidaten, von denen das Blatt vorweg erfahren haben will. Was dahinter steckt, wird die Zeit zeigen.


Ein Statement seitens Eskimo Callboy steht bislang aus

Offiziell bestätigt ist bislang nämlich noch nichts. Eine Teilnahme am Dschungelcamp könnte durch vertragliche Bedingungen, die an die Teilnahme bei der „Bachelorette“ geknüpft waren, durchaus realistisch sein. Aber das ist auch nur eine Vermutung unsererseits.

Im neuen Jahr kommen die Jungs wieder auf Tour. Tickets für die Shows gibt es bei uns.

Vor kurzem haben wir mit Kevin und Sushi von Eskimo Callboy ein Interview geführt. Dabei haben wir sie auch zum „Bachelorette“-Effekt befragt. Das Ganze seht ihr hier.

Kommentare

Impressum - Disclaimer