Eskimo Callboy

Eskimo Callboy: Bandmitglieder sind heute im Fernsehen zu sehen

Freunde, auf diesen Tag mussten wir alle lange warten! Wer von euch mit dem Nachmittagsprogramm der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender vertraut ist, mag bereits bei einem Teaser zur neuen Sendung „Hallo Schatz“ nicht schlecht geguckt haben, denn niemand anderes als die Jungs von Eskimo Callboy werden am heutigen Montag, 25.03. zu sehen sein.

Eskimo Callboy gleich bei ARD

Doch worum geht es eigentlich? Die Sache ist einfach erklärt: Victoria Beyer und 90er-Jahre Star Oli P. schlachten erneut die „Aus alt mach neu“-Idee aus und kreieren aus alten Schätzen etwas Neues.

Nichts unfassbar innovatives in der Fernsehlandschaft, aber mit den EC-Jungs im Gepäck mit Sicherheit ein guter Anlass, um Oma mal wieder einen Besuch abzustatten, die Donauwelle von Coppenrath & Wiese aufzutauen und dazu ein Tässchen Kaffee zu schlürfen. Natürlich stilecht mit Omas Kaffeeservice!

Hier alle wichtigen Fakten:

Sender: ARD
Datum: 25.03.2019
Uhrzeit: 16:10 Uhr

Wofür die Jungs aus Castrop-Rauxel übrigens ihre Scheine auf den Tisch legen, bleibt noch streng geheim. Wir sind auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare