Escape The Fate

Escape The Fate kommen auf Jubiläums-Tour zu „This War Is Ours“

Im Oktober 2008 haben Escape The Fate ihr zweites Studioalbum „This War Is Ours“ auf den Markt gebracht. Es handelte sich hierbei um den ersten Longplayer mit dem (immer noch) aktuellen Frontmann Craig Mabbitt. Selbiger löste Ronnie Radke (mittlerweile bei Falling in Reverse) ab, nachdem dieser mit ETF das Debüt „Dying Is Your Latest Fashion“ abgeliefert hat.

Für manche Fans der Kombo handelt es sich bei „This War Is Ours“ also irgendwie um das „erste“ Album der Kombo überhaupt.

Und der zehnte Geburtstag des Longplayers wird jetzt auch in Europa gefeiert. Für Deutschland sprangen immerhin vier Konzerte heraus, die im Februar 2019 in Köln, Hamburg, Berlin und München stattfinden werden. Hier alle Termine und Tickets der Sause.


Escape The Fate live auf Tour 2019

01.02.2019 – Köln, Die Kantine (Tickets)
09.02.2019 – Hamburg, Gruenspan (Tickets)
10.02.2019 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)
11.02.2019 – München, Backstage (Tickets)

Offizielle Facebook-Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare