News

News

Escape The Fate: Neues Album nach hinten verschoben

„I Am Human“, das neue Album von Escape The Fate, stand bis zuletzt eigentlich schon kurz vor seiner Veröffentlichung. Ursprünglich ...

VON AM 06/02/2018

„I Am Human“, das neue Album von Escape The Fate, stand bis zuletzt eigentlich schon kurz vor seiner Veröffentlichung. Ursprünglich sollte das nunmehr sechste Studioalbum der Jungs um Frontmann Craig Mabbitt bereits am nächsten Freitag, dem 16. Februar erscheinen. Doch daraus wird nun nichts mehr.


Neues Album von Escape The Fate nun Ende März

Die Band hat den Release der Platte nun ohne Angabe von Gründen für den 30. März 2018 und somit rund eineinhalb Monate später angegeben. Wir drücken die Daumen, dass es dieses Mal aber auch wirklich dabei bleibt. Die Kombo ist heute für ihr letztes Deutschland-Konzert der aktuellen Tour in Hamburg zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von