Erra

Erra veröffentlichen ihren brandneuen Song „Disarray“

Erra sind so eine dieser Bands, die wir uns auf jeden Fall öfter in den hiesigen Venues wünschen. Zuletzt waren die Jungs um Frontmann Joseph Thomas Cavey mit Northlane in Deutschland unterwegs und vielleicht sehen wir sie ja schon bald wieder.

Denn die ziemlich „djentige“ Metalcore-Band aus Alabama hat jetzt ihr neues Studioalbum „Neon“ verkündet, welches am 10. August dieses Jahres erscheinen soll. Im Zuge der Ankündigung gab es mit „Disarray“ auch eine erste Single auf die Ohren, die ihr euch zusammen mit einem entsprechendem Musik-Video weiter unten zu Gemüte führen könnt.


Seht jetzt das Video zum neuen Song „Disarray“ von Erra

Erra Neon

Tracklist:
01 – “Breach”
02 – “Monolith”
03 – “Signal Fire”
04 – “Valhalla”
05 – “Hyperreality”
06 – “Ghost Of Nothing”
07 – “Disarray”
08 – “Expiate”
09 – “Unify”
10 – “Ultimata“

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare