News

News

Enter Shikari verpassen eigene Aftershow-Party… weil sie im Aufzug feststeckten

Au Backe. Eigentlich sollte Montag für Enter Shikari ein runder Abend werden. Nicht nur, dass die Band an diesem Abend ...

VON AM 07/02/2019

Au Backe. Eigentlich sollte Montag für Enter Shikari ein runder Abend werden. Nicht nur, dass die Band an diesem Abend ein Konzerte im englischen Newcastle spielen sollte.

Danach war auch noch eine Aftershow-Party angesetzt, auf der das bandinterne „Shikari Sound System“ auf dem Plan stand. Nun… sagen wir es mal so: Der erste Teil des Abends ging prima über die Bühne. Der zweite Teil eher nicht so.

Ausgehend von einem Bericht von Metro.co.uk war das Quartett gerade im Begriff, nach dem vollendeten Konzert den Aufzug zu nehmen, um eine Etage höher der Party zu frönen. Dumm nur, dass die Band nur kurz danach im Lift gefangen war. Und zwar für geschlagene eineinhalb Stunden.

Herbeigerufene Techniker und Feuerwehrmänner konnten die Jungs zwar letztlich befreien, die eigentliche Party fand jedoch ohne den „Hauptgast“ statt. Wir sind derweil froh, dass der Vorfall gut ausgegangen ist und auch die Band schnell darüber lachen konnte.

Übrigens: Wer das Shikari Sound System selbst einmal in Aktion erleben möchte, bekommt am 12. April unter anderem in Dortmund die Chance dazu. Wohlgemerkt nach der Live-Show der Band. Dieses Mal aber ohne Aufzug, versprochen!

Rou von Enter Shikari via Twitter


Enter Shikari live auf Tour 2019

02.04.2019 — München, Neue Theaterfabrik (Tickets)
07.04.2019 — Dresden, Alter Schlachthof (Tickets)
08.04.2019 — Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
09.04.2019 — Leipzig, Conne Island (Tickets)
11.04.2019 — Erlangen, E-Werk (Tickets)
12.04.2019 — Dortmund, FZW (Tickets)
13.04.2019 — Köln, Live Music Hall (Tickets)
15.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
16.04.2019 — Saarbrücken, Garage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von