Enter Shikari

Enter Shikari veröffentlichen noch dieses Jahr neues Material

Der eine oder andere mag sich unser Interview mit Rou Reynolds von Enter Shikari in der kurzen Zeit nach der Veröffentlichung bereits angeschaut haben, der Rest bekommt es spätestens jetzt mit.

Bei der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring hatten wir die Chance, den sympathischen Frontmann der traditionsreichen Rock/Post-Hardcore/Trancecore-Kombo aus St. Albans für ein Interview vor die Kamera zu bekommen.


Seht jetzt unser Interview mit Rou Reynolds von Enter Shikari

Eins der vielen Themen, die unsere beiden Jungs Mike und Maik (höhö!) auftischten, bestand aus der Frage nach der musikalischen Zukunft der Band.

Reynolds gab sich erstaunlich offen und versprach, dass uns noch in diesem Jahr neues Shikari-Material erwartet. Band-typisch soll es sich hierbei um Standalone-Singles handeln, die nicht auf künftigen Werken enthalten sein werden. Wir sind gespannt!

Reynolds: „Wir werden dieses Jahr neue Musik veröffentlichen.“
MCTV: „Singles?“
Reynolds: „Ja. Wir wissen noch nicht wann. Vielleicht bald, vielleicht auch nicht.“

MoreCore.TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen. Wem das Ganze gefällt, kann MoreCore.TV jetzt hier kostenlos bei YouTube abonnieren.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare