News

News

Enter Shikari veröffentlichen neuen Song „Slipshod“

Der Veröffentlichungstermin des neuen Albums von ENTER SHIKARI rückt immer näher. „The Mindsweep“ ist aktuell vorbestellbar und wird am 16. ...

VON AM 15/12/2014

Der Veröffentlichungstermin des neuen Albums von ENTER SHIKARI rückt immer näher. „The Mindsweep“ ist aktuell vorbestellbar und wird am 16. Januar 2015 erscheinen. Im Zuge dessen wurden zuletzt bereits zwei Songs der Scheibe als Appetizer zur Verfügung gestellt. Auch der brandneue Track „Slipshod“ wird auf „The Mindsweep“ enthalten sein – allerdings nicht auf jeder Version.

Der Song ist nämlich lediglich als Bonus Track der iTunes-Version zu hören und auch auf den Fassungen für den japanischen Markt enthalten. Dennoch hat die Band nun international den Song samt Zeichentrick-Musikvideo veröffentlicht. Hierzulande eigentlich nicht sichtbar, haben wir die Sperre für euch ausgehebelt – viel Spaß!

>>> VIDEO: Enter Shikari mit „Slipshod“


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von