News

News

ENTER SHIKARI streamen weiteren neuen Song aus „The Spark“!

In genau zehn Tagen erscheint mit „The Spark“ das nunmehr fünfte Studioalbum der Jungs von ENTER SHIKARI. Passend zum eingeläuteten ...

VON AM 12/09/2017

In genau zehn Tagen erscheint mit „The Spark“ das nunmehr fünfte Studioalbum der Jungs von ENTER SHIKARI. Passend zum eingeläuteten Countdown hat die Band jetzt einen weiteren Song namens „Rabbie Rouse“ veröffentlicht. Seine Premiere feierte der Track im BBC Radio One, mittlerweile ist das Stück aber auch über die üblichen digitalen Wege zu anhörbar. Weiter unten findet ihr die Spotify-Version.



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer die vorherige Single „Live Outside“ verpasst hat, kann sie sich jetzt hier direkt auch noch einmal zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von