News

News

Enter Shikari mit neuem Musik-Video zu „Undercover Agents“

Hach… wir schwelgen immer noch in guten Erinnerungen an das fulminante DJ-Set von Enter Shikari-Frontmann Rou Reynolds (an diesem Abend ...

VON AM 24/05/2018

Hach… wir schwelgen immer noch in guten Erinnerungen an das fulminante DJ-Set von Enter Shikari-Frontmann Rou Reynolds (an diesem Abend leider ohne Shikari Soundsystem-Begleitung und Bandkollege Rory Clewlow) zuletzt auf der Rocket Party in Dortmund.

Nun gibt es aber erst einmal neuen Output seitens der Band. Die nur schwer in eine Schublade passende Kombo hat nämlich jetzt ein Musik-Video zu ihrem Song „Undercover Agents“ veröffentlicht.

Enthalten ist der Track auf dem aktuellem Studioalbum „The Spark“, welches im September 2017 erschienen ist. Besagtes Video präsentiert sich übrigens in wunderschöner 8-Bit-Retro-Optik und kann weiter unten angeschaut werden. Lasst euch einfach von den folgenden Szenen treiben.


Seht jetzt das wunderschöne 8-Bit-Video zu „Undercover Agents“ von Enter Shikari

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von