Enter Shikari

Enter Shikari kündigen neue Headliner-Tour für 2019 an

Enter Shikari haben es schon wieder getan. Die Band um Rou Reynolds, Chris Batten, Liam Clewlow und Rob Rolfe schaut im neuen Jahr wieder auf Tour bei uns dabei. Frisch bestätigt hat die Kombo jetzt ganze acht Headliner-Shows in Deutschland, die im April 2019 auf uns zukommen werden. Mit dabei sind Haltestopps in Köln, Dortmund, Leipzig, München und weiteren. Die komplette Schedule haben wir weiter unten für euch aufgedröselt. Tickets bekommt ihr ab diesem Freitag bei uns.


Enter Shikari live auf Tour 2019

07.04.2019 — Dresden | Alter Schlachthof
08.04.2019 — Berlin | Huxleys
09.04.2019 — Leipzig | Conne Island
11.04.2019 — Erlangen | E-Werk
12.04.2019 — Dortmund | FZW
13.04.2019 — Köln | Live Music Hall
15.04.2019 — Wiesbaden | Schlachthof
16.04.2019 — Saarbrücken | Garage

Noch in diesem Jahr gibt es übrigens neues Material in Form von zwei Singles. Dies bestätigte Frontmann im MoreCore.TV-Interview mit uns bei Rock am Ring. Das entsprechende Video haben wir hier noch einmal für euch beigefügt.

MoreCore.TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen. Wem das Ganze gefällt, kann MoreCore.TV jetzt hier kostenlos bei YouTube abonnieren.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare