News

News

Enter Shikari: Erste Stadt der Tour ausverkauft, weitere kurz davor

Die Headliner-Tour von Enter Shikari steigt zwar erst im kommenden April; das hindert die Fans aber nicht daran, sich fleißig ...

VON AM 30/08/2018

Die Headliner-Tour von Enter Shikari steigt zwar erst im kommenden April; das hindert die Fans aber nicht daran, sich fleißig mit Tickets einzudecken. Und nach der ersten Warnung Anfang dieses Monats ist mit Köln nun auch die erste Stadt der Rutsche ausverkauft. Aber weitere Städte befinden sich nur kurz davor. Für Dortmund gab es vorhin weniger als 50 Karten und auch Leipzig ist nicht mehr weit vom Ausverkauf entfernt. Ihr solltet euch wirklich ranhalten.


Enter Shikari live auf Tour 2019

02.04.2019 — München, Neue Theaterfabrik (Tickets)
07.04.2019 — Dresden, Alter Schlachthof (Tickets)
08.04.2019 — Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
09.04.2019 — Leipzig, Conne Island (Tickets)
11.04.2019 — Erlangen, E-Werk (Tickets)
12.04.2019 — Dortmund, FZW (Tickets)
13.04.2019 — Köln, Live Music Hall (Tickets)
15.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
16.04.2019 — Saarbrücken, Garage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von