Enter Shikari

Enter Shikari: Erste Stadt der Tour ausverkauft, weitere kurz davor

Die Headliner-Tour von Enter Shikari steigt zwar erst im kommenden April; das hindert die Fans aber nicht daran, sich fleißig mit Tickets einzudecken. Und nach der ersten Warnung Anfang dieses Monats ist mit Köln nun auch die erste Stadt der Rutsche ausverkauft. Aber weitere Städte befinden sich nur kurz davor. Für Dortmund gab es vorhin weniger als 50 Karten und auch Leipzig ist nicht mehr weit vom Ausverkauf entfernt. Ihr solltet euch wirklich ranhalten.


Enter Shikari live auf Tour 2019

02.04.2019 — München, Neue Theaterfabrik (Tickets)
07.04.2019 — Dresden, Alter Schlachthof (Tickets)
08.04.2019 — Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
09.04.2019 — Leipzig, Conne Island (Tickets)
11.04.2019 — Erlangen, E-Werk (Tickets)
12.04.2019 — Dortmund, FZW (Tickets)
13.04.2019 — Köln, Live Music Hall (Tickets)
15.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
16.04.2019 — Saarbrücken, Garage (Tickets)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare