News

News

Enter Shikari bestätigen den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Im April 2019 zieht es die Jungs von Enter Shikari wieder einmal in hiesige Gefilde und die durchaus umfangreiche Tour ...

VON AM 13/10/2018

Im April 2019 zieht es die Jungs von Enter Shikari wieder einmal in hiesige Gefilde und die durchaus umfangreiche Tour ist jetzt schon ein voller Erfolg. Mit Dortmund und Köln sind bereits zwei der Konzerte weit im Voraus ausverkauft. Und jetzt wissen wir auch, wer die Band begleiten wird.


Enter Shikari und As It Is live auf Tour 2019

Wie die Kombo um Frontmann Rou Reynolds wissen lässt, werden As It Is an allen Terminen mit von der Partie sein. Eine entsprechende Hörprobe findet ihr weiter unten. Obendrauf wird die Besucher noch ein weiterer Act erwarten, der bislang aber noch nicht bekannt ist.

Im Zuge der Ankündigung ließ die Kombo auch wissen, dass alle Konzerte langsam aber allmählich dem Ausverkauf entgegensteuern. Wer bisher also noch nicht zugeschlagen hat, sollte jetzt aktiv werden.

02.04.2019 — München, Neue Theaterfabrik (Tickets)
07.04.2019 — Dresden, Alter Schlachthof (Tickets)
08.04.2019 — Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
09.04.2019 — Leipzig, Conne Island (Tickets)
11.04.2019 — Erlangen, E-Werk (Tickets)
12.04.2019 — Dortmund, FZW (Tickets)
13.04.2019 — Köln, Live Music Hall (Tickets)
15.04.2019 — Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
16.04.2019 — Saarbrücken, Garage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von