News

News

„Enter Sandman“ von Metallica mit Dildos nachgespielt

Metallica mussten sicherlich schon für viele kuriose Cover herhalten. Aber das jetzt gemeinte schlägt dem Fass endgültig den Boden auf. ...

VON AM 16/01/2018

Metallica mussten sicherlich schon für viele kuriose Cover herhalten. Aber das jetzt gemeinte schlägt dem Fass endgültig den Boden auf. YouTuber 66Samus meinte anscheinend, es sei eine gute Idee, ein Drumcover zu „Enter Sandman“ mit Dildos zu spielen. Und er hatte Recht.

Es ist sooo falsch, dass es schon wieder richtig und wichtig ist. Wir wollen jetzt mehr von solchen Drumcovern. Ehrlich. Am besten gestern. Und während sich uns hier immer noch ein Grinsen ins Gesicht einzementiert hat, solltet ihr nicht lange fackeln und euch das Ganze anschauen. Ein Mordsspaß. Auf eine Reaktion der Band warten wir indes gespannt.


Seht jetzt das Dildo-Drumcover von „Enter Sandman“ (im Original von Metallica)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von