News

News

END veröffentlichen neuen Song „Chewing Glass“

Den 08. September 2017 haben wir kürzlich ganz dick in unseren Kalendern markiert… und Fans von schwerer Kost sollten dasselbe ...

VON AM 23/08/2017


Den 08. September 2017 haben wir kürzlich ganz dick in unseren Kalendern markiert… und Fans von schwerer Kost sollten dasselbe tun.

An diesem Tag erscheint nämlich mit „From The Unforgiving Arms Of God“ die Debüt-EP der aus aktuellen und ehemaligen Mitgliedern von COUNTERPARTS, FIT FOR AN AUTOPSY etc. (unter anderem mit Brendan Murphy und Will Putney) bestehenden Supergroup END.

Nach dem Track „Usurper“ (den ihr hier noch einmal hören könnt) haben END jetzt einen neuen Song namens „Chewing Glass“ rausgehauen.

Der „schmeckt“ um einiges besser als Glas und sollte zumindest einmal angehört werden. Wir sind jedenfalls völlig zufrieden.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von