END

END: Supergroup (COUNTERPARTS, FIT FOR AN AUTOPSY etc.) kündigt erste EP an!



Erst vergangenes Wochenende hat uns eine gewisse Supergroup namens END ihren ersten Song „Usurper“ um die Ohren gehauen.

Ein fieser, dreckiger Bastard von einem Track, der uns auf wohlige Art die Gehörgänge durchgepustet hat.

Und schon bald folgt Nachschlag: Wie die Band, welches aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von COUNTERPARTS, FIT FOR AN AUTOPSY, SHAI HULUD, STRUCTURES und weiteren nun verkündete, habe man bereits eine Debüt-EP namens „From The Unforgiving Arms Of God“ am Start.



Selbige soll bereits am 08. September das Licht der Welt erblicken und mit den folgenden sechs Songs daherkommen:

01 – “Chewing Glass”
02 – “Usurper”
03 – “Love Let Me Die”
04 – “From The Unforgiving Arms Of God”
05 – “Necessary Death”
06 – “Survived By Nothing”

Die Debütsingle „Usurper“ könnt ihr euch weiter unten noch einmal anhören, falls ihr sie bisher verpasst habt.



END sind – wie bereits bekannt – wie folgt aufgestellt:

Vocals: Brendan Murphy (Counterparts)
Gitarre: Will Putney (Fit For An Autopsy)
Gitarre: Gregory Thomas (Ex-Shai Hulud, etc.)
Bass: Jay Pepito (Reign Supreme)
Drums: Andrew McEnaney (Trade Wind, Ex-Structures)

Kommentare

Impressum - Disclaimer