News

News

Employed To Serve kündigen neues Album „Eternal Forward Motion“ an

Employed To Serve gelten derzeit als aufstrebendes Sternchen am UK-Hardcore-Himmel. Zuletzt konnte das Quintett zusammen mit Stick To Your Guns ...

VON AM 23/01/2019

Employed To Serve gelten derzeit als aufstrebendes Sternchen am UK-Hardcore-Himmel. Zuletzt konnte das Quintett zusammen mit Stick To Your Guns und Counterparts auf Tour beweisen, was in ihnen steckt.

Und nur zwei Jahre nach dem Release ihres aktuellen Longplayers „The Warmth Of A Dying Sun“ erwartet uns bereits ein entsprechender Nachfolger.

Neues Werk von Employed To Serve im Mai

Die Band aus Woking hat jetzt mit eine brandneue Scheibe namens „Eternal Forward Motion“ angekündigt. Erscheinen soll das Ganze am 10. Mai dieses Jahres über Spinefarm Records.

Eine erste Single-Auskopplung soll ins Kürze erwarten, daher müssen wir euch für den Moment mit dem Cover sowie der Tracklist der Platte vertrösten.

Übrigens: Im Juni wird die Kombo bei unseren Freunden vom Jera On Air an der Seite der Architects, Beartooth, Hatebreed und vielen weiteren zu sehen sein.

Employed To Serve

Tracklist:
01. Eternal Forward Motion
02. Beneath It All
03. Dull Ache Behind My Eyes
04. Harsh Truth
05. Sore Tooth Twin
06. Force Fed
07. We Forgot You
08. Suspend In Emptiness
09. Reality Filter
10. Owed Zero
11. Bare Bones On A Blue Sky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von