News

News

EMP Persistence Tour: Running Order für die Hardcore-Sause!

Auch dieses Jahr lässt die EMP Persistence Tour wieder eine Spur der Verwüstung bei ihrem Weg durch Europa zurück. Ab ...

VON AM 12/01/2016

Auch dieses Jahr lässt die EMP Persistence Tour wieder eine Spur der Verwüstung bei ihrem Weg durch Europa zurück. Ab diesem Donnerstag geht das Ganze auch in Deutschland los. Und bei solch einem breit ausgelegtem und geballten Paket ist es schließlich auch nicht verkehrt zu wissen, wann die Party eigentlich startet und welche Bands wie lange spielen.

Die folgenden Zeiten der bundesweiten Running-Order-Liste stammen von der offiziellen Seite der Persistence Tour. Wir übernehmen hiermit also keinerlei Gewähr auf Richtigkeit. Auf den ersten Blick scheint die Zusammenstellung aber durchaus korrekt zu sein.

Hier das Line-up: IGNITE, TERROR, H2O, IRON REAGAN, TWITCHING TONGUES, WISDOM IN CHAINS, RISK IT! und ÜBERGANG (letztere nur in Oberhausen und Dresden!) Tickets für fast alle Haltestellen bekommt ihr noch bei uns – haltet euch besser ran!

pers

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von