News

News

EMP Persistence Tour 2016: Na endlich – hier sind die Bands!

Bis Januar nächsten Jahres ist es zwar noch eine Ecke weit hin, aber je eher wir alle über das Line-up ...

VON AM 09/09/2015

Bis Januar nächsten Jahres ist es zwar noch eine Ecke weit hin, aber je eher wir alle über das Line-up der EMP Persistence Tour 2016 Bescheid wissen, umso besser ist es. Nun haben die Verantwortlichen das Geheimnis rund um die teilnehmenden Bands gelüftet. Demnach sind an gleich mehreren Haltestellen in Deutschland die folgenden Kracher mit dabei: IGNITE, TERROR, H2O, IRON REAGAN, TWITCHING TONGUES, WISDOM IN CHAINS und RISK IT! Anschauen könnt ihr euch das geballte Package hier:

14.01. – Berlin, Astra (Facebook-Event)
15.01. – Hamburg, Grosse Freiheit 36 (Facebook-Event)
16.01. – Oberhausen, Turbinenhalle (Facebook-Event)
20.01. – Saarbrücken, Garage (Facebook-Event)
21.01. – München, Backstage (Facebook-Event)
22.01. – Wiesbaden, Schlachthof (Facebook-Event)
23.01. – Dresden, Event Werk (Facebook-Event)

Tickets gibt es bald bei uns – checkt derweil unbedingt die Städte-Events, sobald Karten für die genannten Shows verfügbar sind!

12003386_1095822787094931_2711908770072863399_n

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von