News

News

Emmure droppen neues Musik-Video zu „Natural Born Killer“

Mit „Look At Yourself“ haben Emmure im März 2017 ihr aktuelles Album auf den Markt gebracht, welches zumindest uns auf ...

VON AM 03/02/2018

Mit „Look At Yourself“ haben Emmure im März 2017 ihr aktuelles Album auf den Markt gebracht, welches zumindest uns auf nahezu ganzer Linie überzeugen konnte. Jetzt hat die Band ein neues Musik-Video zum Song „Natural Born Killer“ veröffentlicht, welches aus diversen Live-Aufnahmen zusammengeschnitten wurde. Der Song ist selbstverständlich auch auf der Platte enthalten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier bei uns.


Seht jetzt das Video zu „Natural Born Killer“ von Emmure

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von