News

News

Emil Bulls veröffentlichen neues Musik-Video zu „Miss Magnetic“

Neues Material der Emil Bulls lässt derzeit noch auf sich warten, doch damit es nicht langweilig wird, veröffentlicht die Band ...

VON AM 14/02/2019

Neues Material der Emil Bulls lässt derzeit noch auf sich warten, doch damit es nicht langweilig wird, veröffentlicht die Band aus München nun ein neues Musikvideo zu einem aktuellen Song.

„Miss Magnetic“ heißt die Singleauskopplung, für welche die fünfköpfige Combo aus Oberbayern einen Clip gedreht hat. Auf ihrer Homepage veröffentlicht die Band dazu folgendes Statement:

„F**K OFF VALENTINES and HAPPY MAGNETIC DAY

This one goes out to all the lovers
Tell us who`s your Miss or Mister Magnetic and share this special present with them
FROM US FOR YOU
LOVE
EMIL BULLS“

Der Song stammt aus dem 2017 veröffentlichten Album „Kill Your Demons“. Im Musikvideo spielt die Band nebst Balletttänzerin ihren Song, der nach „Euphoria“ de zweite Singleauskopplung aus ihrer letzten LP ist. In diesem Sinne: Happy Magnetic Day!

Seht jetzt das Video zu „Miss Magnetic“ von den Emil Bulls

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von