News

News

Eltern verhaftet, weil sie Kind für Godflesh allein zu Hause ließen

Darauf muss man erst einmal kommen. Und das meinen wir nicht im positiven Sinne. Wie gleih mehrere US-Medien berichten, wurde ...

VON AM 29/08/2018

Darauf muss man erst einmal kommen. Und das meinen wir nicht im positiven Sinne. Wie gleih mehrere US-Medien berichten, wurde in den Vereinigten Staaten ein Pärchen aus Texas verhaftet, weil sie es in Kauf nahmen, ihre Tochter alleine zu Hause zurück zu lassen, um einer Show der Band Godflesh beizuwohnen… die mehrere hundert Meilen entfernt stattfand.


Bis zu 20 Jahre Gefängnis möglich für Eltern, die Godflesh bevorzugten

Die Beamten wurden durch die Großtante des 11-jährigen Mädchens alarmiert. Diese rief in der Wohnung des Pärchens an und musste seitens des Kindes hören, dass sie seit dem vorherigem Morgen allein zu Hause war. Die Polizei besuchte das Mädchen zuhhause und fand sie dabei vor, wie sie versuchte etwas zu kochen. Spätestens das hätte fatal nach hinten losgehen können.

Den Angaben der Angeklagten zufolge sei die Schwester der 39-jährigen Mutter damit beauftragt worden, nach dem Mädchen zu sehen. Diese kam der Bitte allerdings nicht nach.

Sowohl Vater als auch Mutter wurden jeweils der Gefährdung des Kindeswohls angeklagt. Im schlimmsten Fall erwartet sie im Falle einer Verurteilung bis zu 20 Jahre Gefängnis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von