News

News

Egg Men: Neues Projekt mit Mitgliedern von Turnstile, Fury und mehr

Turnstile haben vor noch gar nicht zu langer Zeit ihr aktuelles Album „Time & Space“ veröffentlicht, mit dem sie auch ...

VON AM 17/05/2018

Turnstile haben vor noch gar nicht zu langer Zeit ihr aktuelles Album „Time & Space“ veröffentlicht, mit dem sie auch unseren Philip in seiner Rezension weitestgehend überzeugen konnten.

Jetzt geben Frontmann Brendan Yates und Drummer Daniel Fang ein neues Nebenprojekt namens Egg Men bekannt. Die Kombo besteht neben Yates und Fang aus Alex Samayoa (Fury), Emma Hendry (Krimewatch) und Allen Trainer (Big Bite).

Mit „Outside The Shell“ gibt es zeitgleich auch eine erste Single der Zusammenarbeit, die ihr euch weiter unten anhören könnt. Wir haben jetzt definitiv Bock auf mehr.


Hört jetzt „Outside The Shell“ von Egg Men (Turnstile, Fury etc.)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website bei Bandcamp

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von