News

News

EC-Drummer: Heute Abend steigt David in den Ring!

Welch eine News hat uns da Ende Mai erreicht, als bekannt wurde, dass David Friedrich, Drummer der Band ESKIMO CALLBOY, ...

VON AM 13/06/2017

Welch eine News hat uns da Ende Mai erreicht, als bekannt wurde, dass David Friedrich, Drummer der Band ESKIMO CALLBOY, als Kandidat der TV-Sendung „Bachelorette“ zu sehen sein wird (wir berichteten). Ok, unsere Rose hat der smarte „Rockstar“ natürlich längst sicher, ab dem heutigen Abend wird er aber dann um die Gunst bzw. um die Rose von Jessica Pazka kämpfen müssen.

Kennt ihr nicht? Muss auch gar nicht sein, obwohl die werte Dame schon in diversen anderen TV-Formaten unterwegs war. Aber vielleicht habt ihr ja durchaus anderes zu tun, wer weiß. Kurz vor Beginn der Show hat sich David nun nochmal, auf seiner neu eingerichteten Facebook-Seite, an seine Fans gewandt:

Hallo ihr Lieben

Ich bin komplett baff und überrascht über so viel positiven Zuspruch und den krassen Support!
Normalerweise lese ich mir selten Sachen durch, aber was hier überall abgeht interessiert einen dann doch sehr 😀

Ich habe so viele unglaublich tolle Nachrichten gelesen und bedanke mich bei jedem einzelnen!
Wenn sich Möglichkeiten ergeben teuren Schnaps zu trinken, hoffentlich geile Dates zu haben, man mehr von der Welt sehen kann und dabei noch kein Geld ausgibt 😂 warum sollte ich das neue Abenteuer nicht wagen
no risk no fun! Zum negativen: Bleibt auf dem Teppich! Habt euch alle lieb und urteilt niemals über Menschen die man nicht persönlich kennt ❤️ Ich bin unglaublich gespannt 🙈

David

Auch wenn einige von euch nicht viel von dem Format halten mögen, wir werden bei diesem Spektakel sicherlich mal einschalten! Könnte ja eventuell spaßig werden…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von