News

News

EARTH CRISIS kündigen neue EP an!

Die kultige Hardcore-Band EARTH CRISIS meldet sich mit tollen Neuigkeiten zurück: Wie man nun auf via Facebook bekannt gab, befindet ...

VON AM 06/03/2015

Die kultige Hardcore-Band EARTH CRISIS meldet sich mit tollen Neuigkeiten zurück: Wie man nun auf via Facebook bekannt gab, befindet sich eine neue EP mit insgesamt vier Songs auf dem Weg und soll bereits am 19. Mai erscheinen.

„The Discipline“ soll die Scheibe heißen und zwei überarbeitete Demo-Versionen von Songs aus den 90ern beinhaltet, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Obendrauf gesellen sich auf die EP zwei Reissue-Fassungen von Songs der Debüt-LP „Destroy The Machines“, die dieses Jahr ihren 20. Geburtstag feiert.

10996490_10155249107420573_9158935380209629321_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von