News

News

Dry Kill Logic haben anscheinend gerade ihr viertes Album angekündigt

Nachdem Dry Kill Logic über die letzten Tage fleißig den Trommelwirbel haben walten lassen, gibt es jetzt weiteren Grund zur ...

VON AM 12/12/2018

Nachdem Dry Kill Logic über die letzten Tage fleißig den Trommelwirbel haben walten lassen, gibt es jetzt weiteren Grund zur Hoffnung, dass sich die US-Nu-Metal/Metalcore-Band für ein vollwertiges Comeback zusammengerauft hat.

Auf ihrer Facebook-Seite wurde vor sieben Stunden ein neues Profilbild hochgeladen, welches vermuten lässt, dass irgendwas in Zusammenhang mit der Zahl „4“ auf uns zukommt.

Neues Material von Dry Kill Logic ist auf dem Weg

Schaut man sich jetzt die Diskographie der Kombo an, fällt auf, dass die Mannen in ihrer bisherigen Schaffenszeit neben den EPs auch drei Studioalben veröffentlicht haben, darunter zuletzt das 2006 erschienene „Of Vengeance and Violence“.

Wir sind DEZENT gespannt und freuen und schon einmal auf weitere Updates und vielleicht ja sogar schon bald einen ersten Appetizer. Dry Kill Logic haben sich bereits anno 1993 in Westchester, New York gegründet und gelten somit zu waschechten Genre-Veteranen.

Dry Kill Logic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von