News

News

Dream On, Dreamer veröffentlichen neue Single „Love“

Erst im Mai vergangenen Jahres haben Dream On, Dreamer ihr aktuelles Studioalbum „It Comes and Goes“ zur Verfügung gestellt, da ...

VON AM 18/01/2019

Erst im Mai vergangenen Jahres haben Dream On, Dreamer ihr aktuelles Studioalbum „It Comes and Goes“ zur Verfügung gestellt, da steht uns bereits weiteres neues Material ins Haus.

Und zwar in Form der taufrischen Single „Love“, die am heutigen Tag erschienen ist. Der Track kommt mit einem entsprechenden Musik-Video daher, das ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Ob es sich hierbei um eine Standalone-Single handelt oder abermals ein neuer Output auf dem Weg ist, steht zumindest offiziell bisher noch in den Sternen.

Hört jetzt „Love“ von Dream On, Dreamer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von