News

News

DREAM ON, DREAMER: Tour in letzter Minute gecancelt; Ersatz bereits bekannt!

Ursprünglich waren DREAM ON, DREAMER seit einer Weile als „Very Special Guest“ für die kommende Tour von BREAKDOWN OF SANITY ...

VON AM 21/09/2015

Ursprünglich waren DREAM ON, DREAMER seit einer Weile als „Very Special Guest“ für die kommende Tour von BREAKDOWN OF SANITY gelistet, die in den nächsten Tagen endlich starten wird. Doch die Band muss aus Gründen, die den Gesundheitszustand ihres Frontmanns Marcel betreffen, die Tour absagen. Hier das offizielle Statement:

Wegen einiger bedauerlicher Umstände müssen wir leider unsere Europa-Tournee absagen. Wie ihr vielleicht wisst, befindet sich unser Sänger Marcel im Krankenhaus. Obwohl wir optimistisch waren, dass er rechtzeitig raus kann, um diese Tour zu bestreiten, scheint es, als sei sein Zustand womöglich ernster als wir gehofft hatten. In den kommenden Wochen muss er sich Tests unterziehen und obwohl es ernst ist, ist es immer noch zu früh, um Informationen darüber abzugeben und das Ganze zu kommentieren. Seid euch aber bitte darüber im Klaren, dass, falls es irgendeinen Weg für Marcel geben würde, das Krankenhaus zu verlassen, er natürlich lieber das tun würde,w as er liebt. In der Zwischenzeit befinden wir uns bereits in Gesprächen, eine andere Tour aufzustellen. Lasst uns hoffen, dass sich Marcel wieder erfolgreich erholt. […]

Egal worum es sich bei diesen doch recht beunruhigenden Worten handelt: Wir wünschen Marcel natürlich nur das Beste und drücken alle Daumen, die wir finden können! Als Ersatz für DREAM ON, DREAMER werden an allen Terminen der Tour die Jungs von VITJA mit am Start sein. Eröffnet werden die Abende übrigens von CLAWERFIELD. Tickets hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von