News

News

Donots verkünden SPONTANE Akustik-Show

This just in: Die Donots veröffentlichen morgen nicht nur ihr neues Album „Lauter als Bomben“ (unsere Rezension), sondern geben auch ...

VON AM 11/01/2018

This just in: Die Donots veröffentlichen morgen nicht nur ihr neues Album „Lauter als Bomben“ (unsere Rezension), sondern geben auch noch kurzfristig eine Akustik-Show. Also super kurzfristig. Also so in etwas mehr als zwei Stunden. Richtig gehört, ab ins Auto mit euch.


Donots spielen kleine Show in Köln

Aber Halt! Ihr wisst ja noch gar nicht, wo ihr überhaupt hinfahren müsst. Wie die Band verkündete, wird das exklusive Konzert um Mitternacht auf dem ehemaligen Gelände des mittlerweile abgerissenen Geländes des Kölner Undergrounds stattfinden. Hier die Adresse für alle, die nur Bahnhof verstehen:

Vogelsanger Str. 200
50825 Köln

Wir schauen wohl auch spontan bei. Also bis gleich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von