Donots

Donots verkünden SPONTANE Akustik-Show

This just in: Die Donots veröffentlichen morgen nicht nur ihr neues Album „Lauter als Bomben“ (unsere Rezension), sondern geben auch noch kurzfristig eine Akustik-Show. Also super kurzfristig. Also so in etwas mehr als zwei Stunden. Richtig gehört, ab ins Auto mit euch.


Donots spielen kleine Show in Köln

Aber Halt! Ihr wisst ja noch gar nicht, wo ihr überhaupt hinfahren müsst. Wie die Band verkündete, wird das exklusive Konzert um Mitternacht auf dem ehemaligen Gelände des mittlerweile abgerissenen Geländes des Kölner Undergrounds stattfinden. Hier die Adresse für alle, die nur Bahnhof verstehen:

Vogelsanger Str. 200
50825 Köln

Wir schauen wohl auch spontan bei. Also bis gleich!

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer