News

News

Don Broco: Zwei Konzerte abseits der Tour mit Thirty Seconds To Mars

Für die Jungs von Don Broco ist es sicherlich eine große Ehre und vor allem Chance, als Special Guest von ...

VON AM 31/07/2018

Für die Jungs von Don Broco ist es sicherlich eine große Ehre und vor allem Chance, als Special Guest von Thirty Seconds To Mars an zwei der drei Tour-Stopps im August und September mit von der Partie sein zu dürfen. Wem es jedoch nur nach den aufsteigenden Briten dürstet, der wird vielleicht jetzt zufrieden grinsen.

Denn neben den Dates mit 30STM in Freiburg und Hannover wird die Kombo um Frontmann Rob Damiani auch noch für zwei eigene Headliner-Shows vorbeischauen. Die kommen jetzt beide sehr kurzfristig und sind ergo in kleineren Venues angesiedelt.


Don Broco live in den deutschen Clubs

28.08.2018 – Hamburg, Logo
30.08.2018 – Stuttgart, Keller Klub

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von