News

News

Don Broco kommen auch 2019 wieder auf Headliner-Tour

Spätestens bei Rock am Ring und Rock im Park konnte sich die breite Masse von der Live-Tauglichkeit der Jungs von ...

VON AM 26/09/2018

Spätestens bei Rock am Ring und Rock im Park konnte sich die breite Masse von der Live-Tauglichkeit der Jungs von Don Broco überzeugen. Auch in unserem Team gilt die Band um Frontmann Rob Damiani schon länger als mehr als nur ein Geheimtipp. Nun schaut das Quartett aus dem englischen Bedford optimistisch ins neue Jahr. Denn die Band hat nun drei weitere Konzerte im Januar vom Stapel gelassen, die sie nach Berlin, Frankfurt und Köln führen werden. Tickets für die Tour sind ab diesem Freitag erhältlich.


Don Broco live auf Tour 2019 in Deutschland

24.01.2019 – Berlin, Bi Nuu
25.01.2019 – Frankfurt, Zoom
27.01.2019 – Köln, Club Volta

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von