Don Broco

Don Broco veröffentlichen neues Video zu „Greatness“

Ihr habt noch nicht mitbekommen, dass quasi unser komplettes Team spätestens seit dem Ring Don Broco-Fan ist? Falls nicht, outen wir uns hiermit nochmal! Denn die Jungs aus UK brillieren wahrlich nicht nur durch richtig gute Live-Shows, sondern mindestens genau so durch ihre Videos.


Seht jetzt das neue Video zu „Greatness“ von Don Broco

Und davon gibt es nun zum Song „Greatness“ ein neues. Der äußerst unterhaltsame Clip zeigt die Band in einer an Mad Max angelehnten Schlacht. Dramatische Kampfszenen, Game Of Thrones-Verweise, sensationelle Tanzszenen – und all das im post-apokalyptischem Los Angeles. Wer das Ganze noch nicht gesehen hat, sollte definitiv einen Blick wagen.

Leadsänger Rob Damiani erklärt das Video übrigens wie folgt: „Unser Video zu ‚Greatness‘ findet zehn Jahre nach den Ereignissen in ‚Come Out To L.A.‘ und ‚Technology‘ statt. Mein roboterhaftes Ich liegt in der Wüste begraben und die Erde ist von Aliens geschrumpft worden, doch glücklicherweise ist ein Verbündeter übrig, der mir in der postapokalyptischen Welt zur Seite steht…“

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und uns auf der letzten Köln-Show mit Gitarrist Simon unterhalten. Und hier ging es unter anderem auch um die wirklich genialen Videos der Band. Schaut unbedingt mal rein.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare