News

News

Disturbed verkünden eine neue Headliner-Tour für 2019

In Aussicht gestellt hatten Disturbed eine neue Tour im kommenden Jahr ja bereits und im Zuge dessen sogar schon die ...

VON AM 18/10/2018

In Aussicht gestellt hatten Disturbed eine neue Tour im kommenden Jahr ja bereits und im Zuge dessen sogar schon die Städte dieser Rutsche verraten. Nun kam auch endlich die offizielle Ankündigung der Konzerte ans Licht und liefert eigentlich lediglich nur noch die konkreten Termine. Weder hat sich an der Anzahl der Städte noch den Haltestopps an sich etwas geändert.

Ergo bleibt es also bei vier Shows, die im April nächsten Jahres in München, Hamburg, Berlin und Köln steigen. Tickets bekommt ihr ab Mittwoch, 24. Oktober um 10:00 Uhr.


Disturbed live auf Tour 2019 durch Deutschland

25.04.2019 – München, Zenith (Tickets)
28.04.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
04.05.2019 – Berlin, Verti Music Hall (Tickets)
06.05.2019 – Köln, Palladium (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Travis Shinn
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von