News

News

Disturbed verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Im April und Mai dieses Jahres schauen Disturbed für immerhin vier Konzerte auf Tour durch Deutschland vorbei, um ihr aktuelles ...

VON AM 19/01/2019

Im April und Mai dieses Jahres schauen Disturbed für immerhin vier Konzerte auf Tour durch Deutschland vorbei, um ihr aktuelles Studioalbum „Evolution“ erstmals ihren hiesigen Fans vorzustellen. Und wer sich bisher noch keine Tickets für die Rutsche gesichert hat, kommt auch schon längst zu spät. Die Karten gingen – wenig verwunderlich – weg wie warme Semmeln.

Nun ist auch endlich bekannt, wer an den Terminen in München, Hamburg, Berlin und Köln als Special Guest zugegen sein wird.

Disturbed live auf Tour 2019

Demnach werden Skindred an allen Tagen im Vorprogramm zu sehen sein. Wir hoffen, dass wir die Kombo um Benji Webbe an dieser Stelle nicht noch einmal gesondert vorstellen müssen. Falls dies doch der Fall sein sollte, empfehlen wir euch lieber die unten beigefügte Hörprobe aus dem aktuellen Album der Band. Hier noch einmal die Termine der Disturbed-Tour:

25.04.2019 – München, Zenith (Tickets)
28.04.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
04.05.2019 – Berlin, Verti Music Hall (Tickets)
06.05.2019 – Köln, Palladium (Tickets)

Skindred selbst sind ebenfalls bald auf Headliner-Sause unterwegs. Die entsprechenden Dates möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

05.02.2019 – Köln, Kantine (Tickets)
06.02.2019 – Bremen, Schlachthof (Tickets)
07.02.2019 – Dresden, Beatpol (Tickets)
08.02.2019 – Berlin, Lido (Tickets)
09.02.2019 – Erfurt, HSD (Tickets)
14.02.2019 – München, Backstage (Tickets)
15.02.2019 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
16.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von