News

News

Disturbed arbeiten anscheinend an einem neuen Album

Im August jährt sich der Geburtstag von „Immortalized„, dem Comeback-Album von Disturbed aus dem Jahre 2015, bereits zum dritten Mal. ...

VON AM 31/01/2018

Im August jährt sich der Geburtstag von „Immortalized„, dem Comeback-Album von Disturbed aus dem Jahre 2015, bereits zum dritten Mal. Wie die Zeit verfliegt. Für die Mannen rund um Frontmann David Draiman anscheinend lange genug, um endlich die Arbeiten an einer neuen Platte in Angriff zu nehmen.


Disturbed posten Bild aus dem Studio

Über ihre Socials lässt man nun mit einem recht eindeutigen Bild wissen, dass nan nun bei ETWAS die Arbeit aufnimmt. Hierbei handelt es sich doch sehr wahrscheinlich um ein neues Album. Weitere Details liegen bislang aber noch nicht vor.

Getting started… #disturbedones Photo by @chopemdownfilms

Ein Beitrag geteilt von (@disturbed) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von