Disturbed

Disturbed lassen es beim neuen Song „A Reason To Fight“ ruhig angehen

Vor der Ankündigung ihres kommenden Albums „Evolution“ wollten Disturbed von ihren Fans auf der ganzen Welt wissen, was für eine Single sie zuerst hören möchten.

Die Wahl fiel dabei recht eindeutig auf eine härtere Gangart. Die Definition der Band davon mündete in einem Release des Songs „Are You Ready“, den es im Zuge der Album-Verkündung auf die Ohren gab.

Nun hat die Band um Frontmann David Draiman jetzt mit einem weiteren Track namens „A Reason To Fight“ nachgelegt. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei um den Song handelt, den die Band zuerst veröffentlicht hätte, wenn das Voting-Ergebnis im Vorfeld anders ausgegangen wäre. Der fertige Longplayer erscheint am 19. Oktober dieses Jahres und kann jetzt hier vorbestellt werden.


Hört jetzt den neuen Song „A Reason To Fight“ von Disturbed



Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare