News

News

Disturbed kündigen ihr neues Album „Evolution“ an

Es ist soweit. Wie bereits im Vorfeld vermutet, haben Disturbed mittlerweile ihr brandneues Studioalbum angekündigt. Die Platte wird demnach den ...

VON AM 17/08/2018

Es ist soweit. Wie bereits im Vorfeld vermutet, haben Disturbed mittlerweile ihr brandneues Studioalbum angekündigt. Die Platte wird demnach den Namen „Evolution“ tragen und soll am 19. Oktober dieses Jahres erscheinen. Mit „Are You Ready“ hat man zudem eine erste Single ins Netz gestellt, die auch mit einem passenden Musik-Video daherkommt.

Es handelt sich hierbei übrigens um eine der härtereren Songs der Scheibe, nachdem die Band im Vorfeld wissen wollte, welche Art von Track – „heavy“ oder Ballade – die Fans zuerst hören möchten. Das Ergebnis war relativ eindeutig. Produziert wurde das neue Album von Kevin Churko (Papa Roach, Five Finger Death Punch).


Hört jetzt den neuen Song „Are You Ready“ von Disturbed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01 – “Are You Ready”
02 – “No More”
03 – “A Reason To Fight”
04 – “In Another Time”
05 – “Stronger On Your Own”
06 – “Hold On To Memories”
07 – “Saviour Of Nothing”
08 – “Watch You Burn”
09 – “The Best Ones Lie”
10 – “Already Gone”

Deluxe Edition Bonus:
11 – “The Sound Of Silence” (Simon & Garfunkel cover) (Live) (feat. Myles Kennedy)
12 – “This Venom”
13 – “Are You Ready” (Sam de Jong Remix)
14 – “Uninvited Guest”

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von