News

News

Disturbed: Erster neuer Song anscheinend in wenigen Tagen

Nachdem Disturbed erst vor kurzem wissen wollten, was für eine Art Vorabsingle – „heavy“ oder Ballade – ihre Fans bei ...

VON AM 11/08/2018

Nachdem Disturbed erst vor kurzem wissen wollten, was für eine Art Vorabsingle – „heavy“ oder Ballade – ihre Fans bei der kommenden Enthüllung des nächsten Albums zuerst hören wollen, sieht es nun so aus, als ob wir schon sehr bald in den Genuss des ersten Songs kommen werden.


Neuer Disturbed-Song womöglich nächsten Donnerstag

Auf ihren Socials hat die Band nämlich etwas für den 16. August in Aussicht gestellt. Ein kurzer Blick auf den Kalender verrät, dass es sich dabei um kommenden Donnerstag handelt. Wir rechnen fest mit einem neuen Song, werden euch spätestens dann aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Ein Beitrag geteilt von (@disturbed) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von