Disturbed

Disturbed: Diese Städte sind bei der nächsten Tour dabei

Disturbed hauen am 19. Oktober dieses Jahres ihr nächstes Album „Evolution“ auf den Markt, aus dem ihr mit „Are You Ready“ und „A Reason To Fight“ ja bereits zwei Singles gehört habt.

Und das will schließlich auch live auf der Bühne zum Besten gegeben werden. Nachdem die Mannen zuletzt mit Avenged Sevenfold bei uns zu Besuch waren, schauen sie demnächst als Headliner wieder vorbei. Aber wo?


Neue Tour von Disturbed in vier deutschen Städten

Die Band verkündete nun eine Liste an europäischen Städten, die Teil der „Evolution Tour“ sein werden. Hierzulande mit an Bord sind immerhin vier Haltestopps – ob noch weitere deutsche Termine dazukommen, bleibt abzuwarten:

Berlin
Hamburg
Köln
München

Wann genau die Rutsche steigen soll, bleibt abzuwarten. Vorbesteller des Albums, die die Platte über den offiziellen Store erwerben, können sich aber jetzt schon einen verfrühten Zugang zu den Tickets reservieren.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare