News

News

Dieses Mashup von Slayer und The Bangles wird euch den Tag versüßen

YouTuber Bill McClintock hat es wieder getan. In einem neuen Mashup schmeißt dieser den Slayer-Klassiker „Angel Of Death“ und den ...

VON AM 30/08/2018

YouTuber Bill McClintock hat es wieder getan. In einem neuen Mashup schmeißt dieser den Slayer-Klassiker „Angel Of Death“ und den The Bangles-Oldie „Walk Like An Egyptian“ in einen Topf, rührt einmal kräftig um und bietet einen Mix, der euch sicherlich den Tag versüßen wird. Die neue Mischung trägt den Namen „Walk Like An Angel Of Death“ und vermengt den aggressiven Gesang von Tom Araya mit der Musik und dem Chorus der Bangles-Nummer. Wie sagt man so schön? Beschte!


Hört jetzt das Mashup „Walk Like an Angel of Death“ mit dem Besten von Slayer und The Bangles

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von