News

News

Dieser Typ spielt „Bohemian Rhapsody“ von Queen mit Essstäbchen nach… also irgendwie

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und dann irgendwie wieder doch. Das hier passt mega aufs Auge, wenn man ...

VON AM 14/02/2019

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und dann irgendwie wieder doch. Das hier passt mega aufs Auge, wenn man sich YouTuber Ralph Jay Triumfo bei seinem Tun so anschaut. Ein aktuelles Video zeigt den jungen Mann, wie er den Queen-Megahit „Bohemian Rhapsody“ mit Essstäbchen und Gitarre bewaffnet nachspielt.

Oder doch nicht? Denn nach nur wenigen Sekunden wird klar, wie das Ganze gemeint ist. Aufgenommen wurde das Video nämlich in mehreren Etappen, in denen Ralph Jay Triumfo nur jeweils kurze Töne anspielt.

Zu einem wahren Meisterwerk wird die Collage aber erst durch das Editing. Wir wollen ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie lange das Kerlchen wohl daran gesessen hat.

„This is the most difficult and most time consuming video I’ve ever made! woooh!“

Also irgendwie keine respektable Leistung, beim genaueren Hinsehen aber dann definitiv doch. Hut ab!

Und hier die gelungene Chopstick-Collage zu „Bohemian Rhapsody“ von Queen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizieller Kanal des YouTubers

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von