News

News

Dieser Crowdkilling-Kampf aus Japan ist einfach nicht normal

Japan hat uns schon auf diverse Arten den Tag versüßt. Aber auch in Sachen Hardcore steht Fernost dem Westen in ...

VON AM 24/09/2018

Japan hat uns schon auf diverse Arten den Tag versüßt. Aber auch in Sachen Hardcore steht Fernost dem Westen in nichts nach. Und das nicht einmal nur auf die Musik ansässiger Bands bezogen. Auch im allseits beliebten Moshpit geht mächtig die Lutzi. Ein neues Video zeigt jetzt eine Art Crowdkill-Fight der etwas anderen Art.

Auf einer Show einer jedenfalls uns unbekannten Band gab es nun ein augenscheinliches Handgemenge zwischen einem Konzertbesucher sowie einem Bandmitglied. Warum augenscheinlich? Weil sich beide Kontrahenten zwar schon durchaus auf die Mütze geben, das Ganze jedoch nicht so aussieht, als würden sie es mit vollem Krafteinsatz tun.

Gepostet wurde das Originalvideo bei Reddit, jedoch leider ohne Kontext. Ob es also wirklich neu ist oder nicht, können wir daher an dieser Stelle nicht zweifelsfrei sagen.

Wer auf so einen Scheiß steht, dürfte die folgenden 75 Sekunden gut unterhalten werden. Wirklich befürworten tun wir das Ganze zwar nicht; einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Video allerdings auch nicht absprechen.


Seht jetzt diesen kuriosen Band-vs.Publikum-Kampf aus Japan

What’s going on here? from r/WTF

Quelle des Videos

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von