News

News

Devin Townsend veröffentlicht Musik-Video zu „Spirits Will Collide“

Am gestrigen Freitag ist das neue Studioalbum „Empath“ von Devin Townsend erschienen und zur Feier des Tages veröffentlichte der Musiker ...

VON AM 30/03/2019

Am gestrigen Freitag ist das neue Studioalbum „Empath“ von Devin Townsend erschienen und zur Feier des Tages veröffentlichte der Musiker aus Kanada gleich noch ein Musik-Video zum Song „Spirits Will Collide“.

Townsend, der nebenbei auch noch als Produzent tätig ist, arbeitete im Laufe seiner Karriere an verschiedenen Musikprojekten, unter anderem auch in Form des Devin Townsend Projects.

Auf seinem neuesten Werk „Empath“ kooperierte er mit einer ganzen Reihe weiterer Künstler, darunter beispielsweise Nickelback-Sänger Chad Kroeger oder Anup Sastry (Ex-Periphery, Ex-Monuments).

Das Video könnt ihr euch jetzt bei uns ansehen; die Rezension zur Platte findet ihr dagegen unter dieser Adresse.

Seht jetzt das neue Video zu „Spirits Will Collide“ von Devin Townsend

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von