News

News

DevilDriver verkünden neue Tour im Sommer

Am 06. Juli dieses Jahres veröffentlichen DevilDriver ihr neues Album „Outlaws ‚Til The End“. Und mit dieser Platte wollen die ...

VON AM 02/05/2018

Am 06. Juli dieses Jahres veröffentlichen DevilDriver ihr neues Album „Outlaws ‚Til The End“. Und mit dieser Platte wollen die Mannen eine ordentliche Packung Country-Musik mit ihrem gewohntem Metal-Sound vermischen.

Passend dazu soll es schon im August auf große Tour gehen. Eingeplant sind dafür auch insgesamt sechs Performances in Deutschland. Neben zwei Auftritten auf dem Reload Festival in Sulingen sowie dem Neuborn Open Air in Wörrstadt gibt es jetzt auch vier Headliner-Shows in den hiesigen Clubs obendrauf.

Demnach lassen sich Dez Fafara und Co. im Sommer auch in Frankfurt, München, Nürnberg und Köln blicken. Weiter unten haben wir alle Termine noch einmal für euch aufgelistet.


DevilDriver live auf Tour

20.08.2018 – Frankfurt, Zoom
21.08.2018 – München, Backstage
22.08.2018 – Nürnberg, Hirsch
23.08.2018 – Köln, Gebäude 9
24.08.2018 – Sulingen @ Reload Festival
25.08.2018 – Wörrstadt @ NOAF Open Air

Tickets bekommt ihr in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von