News

News

DevilDriver verkünden eine neue Headliner-Tour

Anfang des Monats haben die Mannen von DevilDriver die Aufnahmen zu ihrem kommenden Doppelalbum beendet. Der Longplayer ist somit fertig ...

VON AM 08/04/2019

Anfang des Monats haben die Mannen von DevilDriver die Aufnahmen zu ihrem kommenden Doppelalbum beendet.

Der Longplayer ist somit fertig im Kasten und bedarf jetzt nur noch einiger Handgriffe, bevor er in den nächsten Monaten auf den Markt kommt. Wann genau, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.

Aber vielleicht erlauben ja die frisch verkündeten Headliner-Konzerte einen Fingerzeig auf den möglichen Veröffentlichungstermin.

Neu bestätigt wurden jetzt drei Auftritter der Kombo um Frontmann Dez Fafara in Deutschland. Zur Sache geht es dabei im September in Hamburg, Berlin und München.

Sehr wahrscheinlich gibt es dann auch schon neues Material auf die Ohren. Im Folgenden jetzt die Termine der Mini-Sause.

DevilDriver live auf Tour 2019

14.09.2019 – Hamburg, Logo (Tickets)
15.09.2019 – Berlin, Bi Nuu (Tickets)
20.09.2019 – München, Backstage (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von