News

News

DEVILDRIVER verkünden Clubshows

Das neue Jahr hat bekanntlich bereits angefangen und so langsam füllen sich die Venue-Pläne für die nächsten Monate. Ebenfalls jetzt ...

VON AM 20/01/2017

Das neue Jahr hat bekanntlich bereits angefangen und so langsam füllen sich die Venue-Pläne für die nächsten Monate. Ebenfalls jetzt in drei Städten dabei: Die Mannen von DEVILDRIVER, die im Rahmen ihrer anstehenden Tour gleich mal noch ein paar Clubshows angekündigt haben. Die Metal-Kombo um Frontmann Dez Fafara lässt sich demnach im Juni in Essen, Nürnberg und Hamburg blicken:

14.06.2017 – Essen, Turock (Tickets)
16.06.2017 – Nürnberg, Hirsch
21.06.2017 – Hamburg, Knust (Tickets)

Tickets für Essen und Hamburg bekommt ihr jetzt schon bei uns, Nürnberg dürfte aber schon bald folgen. Wir freuen uns auf herrlich-halsbrecherische Shows!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von