News

News

DevilDriver: Aufnahmen zu neuem Doppel-Album sind in vollem Gange

Schon vor der Veröffentlichung ihres Cover-Albums „Outlaws ‚Til The End Vol. 1“ haben DevilDriver wissen lassen, das uns auch ein ...

VON AM 16/01/2019

Schon vor der Veröffentlichung ihres Cover-Albums „Outlaws ‚Til The End Vol. 1“ haben DevilDriver wissen lassen, das uns auch ein neues Album ins Haus stehen soll. Und zwar als Doppel-Variante.

Ausgehend von einem neuen Post des Frontmanns Dez Fafara (Ex-Coal Chamber) ist es jetzt sicher, dass sich die Arbeiten zur Platte derzeit auf Hochtouren befinden.

Auf dem beigefügten Bild ist Fafara zusammen mit Produzent Steve Evetts (Every Time I Die, The Dillinger Escape Plan) bei den Vocal-Aufnahmen zu sehen. Konkrete Details zum Doppel-Album gibt es bisher allerdings noch nicht.

Dez Fafara von DevilDriver befindet sich im Studio

Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von