News

News

Destruction Derby 2015: Neue Bands am Start!

Das Destruction Derby Festival in Dessau/Roßlau ist noch recht jung und fand 2013 zum allerersten Mal statt. Bereits damals aber ...

VON AM 10/03/2015

Das Destruction Derby Festival in Dessau/Roßlau ist noch recht jung und fand 2013 zum allerersten Mal statt. Bereits damals aber schon mit einem beachtlichen Line-up. Der grandiose Auftakt konnte im letzten Jahr erfolgreich fortgeführt werden und auch für dieses Jahr haben sich wieder allerlei vielversprechende Acts angekündigt.

Nun vermelden die Verantwortlichen neue Festival-Häppchen: Neu dabei sind ARCHITECTS, THE STORY SO FAR und SCIENCE OF SLEEP aus Deutschland. Hier das aktuelle Poster – beachtet bitte, dass LIONHEART ebenfalls dabei, aber noch nicht mit aufgeführt sind.

11041762_614815975320189_5094743686572712780_n

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von